HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Samstag, 30. April 2011

Review zu den Mini H&M Lipglossen

Hallo meine Lieben.

Ich stell Euch heute 3 "mini Produkte" vor. Sie sind von H&M, und obwohl ich bei den H&M Produkten immer vorsichtig war, musste ich mir diese drei, süßen, kleinen Dinger einfach kaufen.
Ich habe für die Glosse 1,95 Euro bezahlt, also verschmerzbar. ;D

Die Verpackung war total süß, aber leider kann ich sie euch nicht zeigen. Ich find sie nicht mehr *upsi* o.O

Der von euch ausgesehen 1. ist ein relativ durchsichtiger, stark glitzernder Gloss, der 2. ist ein roter, leicht glitzernder Gloss (er ist bei weitem nicht so rot wie er in dem Fläschchen aussieht) und der 3. ist mein absoluter Liebling, er ist ein zart schimmernder Nude-Gloss.


Die Glosse sind perfekt für kleine Handtaschen! Warnung: In keine großen Taschen tun, ihr werdet sie nie wieder finden. ^^ ;D
Die Glosse kleben ganz leicht (ich finde es nicht so schlimm), und riechen, schmecken eher süß.
Die knapp 2 Euro kann man dafür ruhig investieren.

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Man sieht sich. <3
*LiLaLaUnE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen