HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Montag, 25. April 2011

Review zum Catrice Duo Blush

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit des Suchens habe ich einen neuen Blush gefunden. Er ist von Catrice, und beinhaltet gleich zwei Farben.


Die Farbe ist 02 Peach Sorbet.
Die linke Farbe ist ein "knalliges" pink-rosa mit einem orangenen Einschlag. "Knallig" ist hier definitiv relativ.
Der rechte Ton ist ein zartes orange. Man kann ihn auch super als Highlighter benutzen.
Beide Farben schimmern und glitzern leicht !! ;D

Die Beschreibung des Blushs finde ich ganz passend,also lest einfach selbst! :D


Die beiden Farben sind sehr seidig und super pudrig. Die Farbabgabe ist auch super.
Safür seht ihr hier noch einmal Swatches.


Den Blush habe ich im Müller gekauft, er hat 3,49 Euro gekostet.
Es gibt ihn noch in einer anderen Farbe ich glaube sie heißt "Pink Grapefruit", ich bin mir aber nicht ganz sicher. Diese werde ich mir aber bestimmt auch noch kaufen.

Super Produkt, I <3 IT !!

Küsschen, Eure
*LiLaLaUnE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen