HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Samstag, 30. April 2011

Nail of the day - 30-04-2011

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch heute ganz kurz ein Nail of the day zeigen.


Es ist sehr sehr einfach zu machen. Es besteht aus 4 verschiedenen Lacken.


Die 4 Lacke sind :

  1. P2 Base+Care Coat
  2. Rival de Loop Nr. 25 (Ganz dunkles Lila)
  3. Essence Nail Art Special Effect Topper - Circus Confetti (Ganz viel bunter, großer Glitter)
  4. Allessandro - Pro White Original

Einfach alle Lacke übereinander auftragen. Trocknen lassen. FERTIG !!
Besonders im Sonnenlicht glitzern die Nägel wunderschön. ;D

Ganzzzz liebe Grüße
*LiLaLaUnE*

Kommentare:

  1. Ich suche den Circus Confetti schon sooo lange, aber egal ob ich zu dm, zu Müller, zu Kaufland, zu anderen dms und und und gehe, nirgends gibts den, also der ist auch nicht ausverkauft oder so, dann wäre da ja ein Fach für den das leer wäre aber da ist noch nicht mal ein Fach für den o.O Woher hast du den denn?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn aus dem Müller.. bei uns stehen die die ganze Zeit da... bei Rossmann, DM, ... gab es ihn bei uns aber auch nicht. ;D Schau mal bei Duglas, die haben selten aber auch manchmal einen Essence-Ständer.. Lg o.O

    AntwortenLöschen