HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Samstag, 16. April 2011

Review zu dem Luquid Eyeliner von Benefit

Hallo meine Lieben.

Ich werde euch heute ein Produkt von Benefit reviewen. Und zwar wie ihr im Titel schon lesen könnt einen Liquid Eyeliner.
Die genaue Produktbezeichnung dieses Eyeliners lautet " Magic Ink Jet-Black "

Der Eyliner ist leider teuer, aber er erfüllt meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe im Douglas dafür 19,50 Euro bezahlt.

Der Pinsel ist richtig gut, man kann sehr dünn aber auch sehr dicke Linien damit ziehen.
Den Pinsel seht ihr jetzt..


Die Besonderheit an dem Eyeliner ist, dass er jederzeit frisch aufgetragen aussieht, das bedeutet, dass er ein sehr nasses Finish hat.
Das gefällt mir besonders gut, da man immer frisch geschminkt aussieht. ;D
Um euch das besser zu zeigen habe ich hier noch ein paar Swatches für euch.


Ganz oben seht ihr, wie dick man mit dem Pinsel zeichnen kann.
Das Zweite zeigt, wie dünn ihr damit zeichnen könnt.
Und ganz unten seht ihr, wie verwischbar er ist, ich habe hier ca. 10x darüber gewischt.
Leider muss ich aber sagen, dass er nicht wasserfest ist.
Außerdem sieht man ganz gut, dass er ein nasses Finish hat, denn ich habe die Swatches ungefähr 10 Minuten trocknen lassen.
Also alles in allem ein super Produkt.

Ich hoffe es hat euch gefallen
*LiLaLaUnE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen