HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Mittwoch, 13. April 2011

Review zu den Cream Eyeshadows von e.l.f

Hallo meine Lieben !

Ich möchte euch heute die Cream Eyeshadows von e.l.f cosmetics vorstellen.
Hier die Internetseite:    http://www.elf-kosmetik.de/de
Die genaue Bezeichnung dort lautet: Duo-Lidschatten-Creme
Der Preis pro Stück beträgt 1,79  Euro.

Ich habe mir diese Lidschatten in 2 Farben gekauft... 





Links seht ihr die Farbe Coffee & Cream, rechts die Farbe Mocha Swirl.

Beide gefallen mir recht gut. Nun aber zu jedem einzeln.

Als erstes zur Farbe Coffee & Cream ....
hier seht ihr die Farbe noch einmal im Zoom.



....und nun die Farben auf meiner Hand als Swatches.




Der von euch aus gesehen vordere Ton ist ein wunderschönes Creme-Weiß, welches sehr stark schimmert und sehr viele große Glitzerpartikel beinhaltet. Für "Glitzermäuse" wie mich ist es aber genau das richtige.
Leider finde ich, dass er durch die starken Glitzerpartikel sich nicht so gut in Kombination mit anderen Farben eignet, da er sehr stark für sich allein wirkt.

Der andere Ton ist ein sehr schönes Schokoladenbraun, welches ein winziges bisschen schimmert und einen einstich von lila hat. Er glitzert nicht. Mir gefällt der Ton sehr gut, besonders zum Auftragen in die Lidfalte.

Hier seht ihr nun die Farbe Mocha Swirl...



Und hier die Swatches...=)



Der von euch aus gesehen vordere Ton ist eine wunderschöne Farbe die ich über alles liebe :)
Die Farbe ist ein rosa, vielleicht schon etwas in die Richtung altrosa. Er schimmert leicht, jedoch  nicht aufdringlich. Außerdem changiert er leicht von  hell nach dunkel.

Der hintere Ton ist auch ein Braunton, der ist jedoch wesentlich heller als der aus dem anderen Duo. Er schimmert auch leicht.
Ich finde, die beiden Farbtöne harmonieren sehr gut zusammen.

Allgemein kann ich zu den Cream Eyeshadows sagen, dass sie relativ gut pigmentiert sind, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was mir jedoch beim Testen aufgefallen ist, ist, dass die Farben sich ohne eine gute Base sehr schnell in die Lidfalte verflüchtigen. :(
Insgesamt bin ich jedoch mit den Produkten sehr zufrieden.! ;D

Eure *LiLaLaUnE*
<3333

P.S.: Schreibt mir doch bitte, was für ein Blogeintrag euch interessieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen