HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Sonntag, 1. Mai 2011

Yves Rocher - Duschgel

Hallo meine Allerliebsten, 

heute geht es einmal nicht um MakeUp, sondern um ein Kosmetikprodukt aus dem Hause Yves Rocher.
Ich habe letzten Donnerstag beim Shoppen und Rumstöbern im YvesRocher-Laden ein Schnäppchen gefunden, was ich euch unbedingt zeigen muss. Und zwar habe ich mir ein total tolles Duschgel gekauft.

Die Duschgels heißen "Jardins du Monde". Es gibt mehrere Sorten, wie z.B. Bambus, Zeder, Tee, ....
Ich habe mir die Sorte Aloe Vera gekauft, weil ich total auf Aloe Vera stehe ^^ !!
Beim Duschen macht dass Gel einen feinen Schaum. *gefällt mir* :D
Der Geruch ist relativ intensiv, und ich finde ihn sehr angenahm.
Die Verpackung beinhaltet 200ml. Also mittelgroß. ^^

Yves Rocher stellt seine Produkte rein aus natürlichen Materialen her.
Deshalb steht auch das auf der Rückseite :


Bei mir in der Stadt gibt es Yves Rocher als Geschäft, wenn es dies aber bei Euch nicht gibt könnt ihr die Produkte auch im Internet bestellen. Klickt euch doch einfach mal auf die Internetseite.
                                    http://www3.yves-rocher.de

Der Normalpreis beträgt 3,90 Euro. Ich habe jetzt noch 1,90 Euro bezahlt. Mein Schnäppchenherz blüht. <3

Ganzz viele liebe Grüße <3
*LiLaLaUnE*

Kommentare:

  1. Wir haben das Duschgel auch immer zuhasue in der Sorte Grüner Tee. Meine Mum schwört dadrauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte es auch nicht mehr missen .. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze es auch nur noch. Das ist einfach toll und riecht soooo gut.

    AntwortenLöschen