HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Dienstag, 31. Mai 2011

Mini (!!!) - Haul (30-05-2011)

Hallo ihr Süßen,

ich war heute beim Arzt, aber danach war ich noch schnell im DM.

Es ist aber wirklich nur ein Mini-Haul, denn er besteht nur aus 2 wirklich interssanten Produkten. ;D
Aber ich hör mal auf lange Vorreden zu halten sondern zeig Euch einfach mal die Produkte !

Also als erstes ein Gel Eyeliner von Essence. Es ist ein brauner aus der SunClub Edition. Die Farbbezeichnung lautet 02 BBC all night brown.














Es ist ein brauner Gel Eyeliner, mit total schönem goldenen Glitzer/Schimmer.
Ihr seht jetzt die Stwatches ! ;D














Oben sehr stark verbrendet aufgetragen, und unten, ungefähr so wie er auf dem Lid wirkt. Der Eyeliner ist auch super für die Wasserlinie, da er wasserresistent ist. Außerdem kann ich ihn mir auch super als Base, für zum Beispiel tolle Smokey Eyes vorstellen.
Ich habe dafür 2,95 Euro bezahlt.
Die allgemeine Haltbarkeit ist wie bei den anderen Gel Eyelinern aus dem Essence Sortiment sehr gut.
Ich finde, dass es ein super Produkt ist! I LIKE :)

So und das zweite Produkt ist ein Lipgloss von ESPRIT. Wie ihr bestimmt schon alle wisst, geht ESPRIT aus dem Sortiment, deshalb git es in den meisten DM's 50% Rabatt auf alles. Auch ich konnte an den schon fast leeren Aufsteller nicht vorbeigehen. =)
Aber es ist dann doch nur ein Produkt in meinen Korb gewandert.

Schon wieder viel zu viel gequasselt.. hier ist das Schmuckstück...



















Es ist ein total schöner Nude-Ton, mit einem braunen  farbenen Einschlag. Die Farbe nennt sich "Nude beige" (N° 300).














Er hat keine hohe Deckkraft, ist aber relativ langanhaltend, soweit ich das schon einschätzen kann.
Er ist gar nicht klebrig und hat einen schönen Glanz, er ist aber ohne Glitzer und Co.
Außerdem spendet er viel feuchtigkeit und pflegt die Lippen ganz gut.!
TOLL!! Ich mag ihn jetzt schon sehr.. (=
Preis lag jetzt noch bei 2,95 Euro (50% Rabatt eingerchnet).

Ja und dann habe ich mir noch Kleinigkeiten gekauft.. :D

Ganzzz liebe Grüße
*LiLaLaUnE*

1 Kommentar: