HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Montag, 13. Juni 2011

Liebe Kosmetikfreaks,

Heute nur eine ganz kurze Review zu einem Pflegeprodukt von P2.

Es ist ein Pflegeöl (Flüssigkeit), welcher das Nagelwachstum fördern soll. Das Produkt heißt "XXL Grow Power".
Also erst mal eine Feststellung, alle Produkte, die vorgeben das Nagelwachstum zu fördern lügen, denn das Nagelwachstum ist genetisch vorgeschrieben, und kann nicht durch irgendwelche Produkte verändert werden.


Hier das Produkt:














Dies ist die Beschreibung auf der Rückseite des Fläschchen:














Ich liebe den Geruch dieses "Öls". Es riecht fruchtig süß, nach Kirsche. :D Und die Farbe ist einfach nur der Hammer. Einfach nur girly.. <3

Zur Anwendung:

Also der Applikator ist wie bei einem normalen Nagellack, damit trage ich die Flüssichkeit auf den ganzen Nagel auf, besonders auf das Nagelbett.
Dann lasse ich es kurz einziehen, und beginne danach die ölige Flüssigkeit einzumassieren ^^
Danach lass ich es noch einmal 5 Minuten einwirken und trage es dann mit einem Wattepad ab.

FERTIG!! =)

Also seine eigentliche Aufgabe erfüllt er nicht, doch er pflegt sehr gut den Nagel und das Nagelbett.
Für den Preis ist er einigermaßen empfehlenswert. (um 2 Euro!)

Danke fürs Lesen, und liebe Grüße Eure
*LiLaLaUnE*

P.S.: Was für ein Eintrag würde euch als nächstes interessieren ?? Schreibts mir in die Kommentare ! DANKE !

Kommentare:

  1. Hmm hört sich gut an, aber wenn du weisst dass es eig nicht hilft, wieso hast dus dir dann geholt xD

    AntwortenLöschen
  2. Man kanns ja mal versuchen.. ^^ typisch weibliche logik :D
    Das kennst du doch bestimmt ??

    AntwortenLöschen