HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Sonntag, 29. Mai 2011

Nail of the day - 29-05-2011

Hallo meine Lieben,

heute ein wirklich schnelles, einfaches Nageldesign.


Ich habe unter die beiden eigentlichen Lacke einen Bascecoat von P2 aufgetragen (s.  http://kosmetikfreaks.blogspot.com/2011/04/nail-of-day-30-04-2011.html) und als Überlack den Klarlack von Rival de Loop.

Die beiden Lacke die ich verwendet habe sind folgende:






Also als erstes habe ich einen Lack vo P2 aufgetragen die Farbe 670 - elegant. Er ist aus dem "neuen" Sortiment, und er ist ein sehr schöner Nude Ton, der allein aufgetragen einen leichten goldenen Schimmer hat.

Als zweites habe ich einen Lack von Pieces - also von Vero Moda aufgetragen, die Farbe heißt Morning Mist. Es ist ein Glitzerlack, mit braunen, silbernen und bronzenen Glitzerpartikleln.

Hier seht ihr die Farben noch einmal geswatched.


Ich hab das Bild absichtlich etwas überlichtet, damit ihr den Glitzer etwas sehen könnt. Der erste Lack wirkt aber dadurch etwas zu dunkel.

Ein sehr einfaches Nail of the day, das sehr gut alltags tauglich ist.

Ich hoffe es hat euch gefallen
Eure *LiLaLaUnE*

Kommentare:

  1. Ich find das voll gut dass du die beiden Lacke nochmal einzeln geswatcht hast :) Was kannst du uns denn über die Quali von Vero Moda Lacken berichten? Da find ich nämlich ein paar Farben ziemlich schön :)
    Liebe Grüße Mona.

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. ;D
    Die Quali der Lacke finde ich ganz gut.. ich hab aber nur 2 ^^ die halten relativ lange, kriegen nicht so schnell tips und decken richtig gut, also bei dem nail of the day hab ich eine Schicht verwendet! =)
    Liebe Grüße zurück *LiLaLaUnE*

    AntwortenLöschen