HalliHallo.. ;D

Hallo meine Lieben !
Danke, dass ihr meinen Blog besucht. Schaut euch einfach um. Ganz liebe Grüße von euer *LiLaLaUnE*

Donnerstag, 12. Mai 2011

Yves Rocher - Lipgloss & Nagellack

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es wie in meinem letzten Post um Produkte der Marke Yves Rocher. In diesem Zusammenhang stelle ich euch, wie ihr bestimmt schon gelesen habt, einen Lack und einen Lipgloss vor.



Oben seht ihr den Nagellack. Es ist ein knalliges orange, mit einem rotem Einschlag.
Ihr seht ihn hier unten auf meinem Finger.


Ich habe ihn hier in einer Schicht aufgetragen, in der zweiten wirkt er ein wenig stärker rot.
Er beinhaltet 3 ml... doch seht doch einfach mal selbst ;-)


Sagen wir so... er ist WINZIG. Rechts ein Lack von Essence, links von Rival de Loop. In der Mitte Yves Rocher. ^^
Doch bei so einer Farbe finde ich die Größe nicht so schlimm, denn wer würde schon einen Lack in der Größe von z.B. OPI in dieser Farbe leer bekommen?! Ich nicht.

Der Lack kostet 3,50 Euro.

Nun aber zum Lipgloss.


Als allererstes mal ein Swatch.


Die Farbe wirkt in der Tube WESENTLICH krasser, als er in Wirklichkeit ist!
Er pflegt durch verschiedenste Inhaltsstoffe die Lippen sehr (!!) gut. :)
Ich finde die Farbe auf den Lippen sehr schön, sie sieht sehr frisch aus.
Der Gloss schmeckt wie er riecht, nähmlich süßlich nach Melone.

Der Lipgloss wird mit einem wie ich finde süßem, kleinen Spiegel verkauft, den man als z.B. Handyanhänger benutzen kann.
Ich finde den Lipgloss sehr schön, jedoch finde ich den Preis mit 7,90 Euro sehr hoch.

Ich hoffe es hat euch weiter geholfen ! <3
Mit ganzzzzzzzzzz lieben Grüßen
*LiLaLaUnE*

Kommentare:

  1. Mh verfolge dich mal :) schau mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, ich verfolge dich gleich mal.
    Würde mich freuen, wenn du mich zurückverfolgst.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen